Gerhard Heinrich DANKELL

Gerhard Heinrich DANKELL

Characteristics

Type Value Date Place Sources
Name Gerhard Heinrich DANKELL
Name Gerhart Henrich DAUPELL GEN. BAUMKÖTTER
Name Gerhard Henrich BAUMKÖTTER [1]
Name Gerhard Henrich DANKELL COND. BAUMKÖTTER [2]

Events

Type Date Place Sources
birth calculated 1770 [3]
burial 7. January 1845 Westbevern, Telgte search of this place [4]
death 3. January 1845 Westbevern, Telgte search of this place [5]
marriage point in time between 1797 and 1802 [6]

Spouses and Children

Marriage Spouse Children
point in time between 1797 and 1802
Anna Maria BAUMKÖTTER

Sources

1 Westbevern St. Cornelius und Cyprianus: Sterbefälle 1822 – 1856, Doppelseite 81 Geſtorbene im Jahre 1845
2 Westbevern St. Cornelius und Cyprianus: Taufen 1788 – 1802, Seite 148 Taufen 1802
3 Westbevern St. Cornelius und Cyprianus: Sterbefälle 1822 – 1856, Doppelseite 81 Geſtorbene im Jahre 1845
4 Westbevern St. Cornelius und Cyprianus: Sterbefälle 1822 – 1856, Doppelseite 81 Geſtorbene im Jahre 1845
5 Westbevern St. Cornelius und Cyprianus: Sterbefälle 1822 – 1856, Doppelseite 81 Geſtorbene im Jahre 1845
6 Westbevern St. Cornelius und Cyprianus: Taufen 1788 – 1802, Seite 148 Taufen 1802

Database

Title rund um Münster
Description
Familienforschung mit Schwerpunkt rund um Münster: Ascheberg, Bad Laer, Einen (Warendorf), Greven, Lüdinghausen, Nordkirchen, Nordwalde, Ostbevern, Ottmarsbocholt, Werne, Westbevern usw.

Personennamen
Personen werden im Regelfall mit ihren Geburtsnamen in moderner Schreibweise geführt, da sich die vielen Schreibvarianten nicht anders handhaben lassen. Die Namen in den Schreibweisen der Quellen werden zusätzlich aufgeführt.

Datumsangaben
Die Datumsangaben in den Kirchenbüchern beziehen sich, sofern nichts anderes angegeben ist, auf das liturgische Ereignis, d.h. auf die Taufe oder die Beerdigung, und nicht auf die Geburt oder den Tod. Da nicht alle Auswertungen mit fehlenden Geburts- und Sterbedaten umgehen können, ergänze ich in diesen Fällen unsicheres Geburts- oder Sterbedatum gleich dem jeweiligen Tauf- bzw. Beerdigungsdatum.

Wenn ich kein sicheres Geburtsdatum vorliegen habe, verwende ich das Jahr des ersten sicher bekannten Ereignisses für diese Person als „vor“-Geburtsdatum.

Eine aufbereitete Version ist unter https://familienforschung.heitkoetter.net/ zu finden.
Uploaded 2023-08-06 18:26:28.0
Submitter user's avatar Jan Heitkötter
email familienforschung@heitkoetter.net
Show all persons of this file

Comments

Views for this person