Anna Elisabeth DIEKMANN
♀ Anna Elisabeth DIEKMANN
Characteristics
Type | Value | Date | Place | Sources |
---|---|---|---|---|
Name | Anna Elisabeth DIEKMANN | |||
Name | Elisabetha DIRCKMAN | [1] | ||
Name | Anna Elisabetha DIRCKMAN | [2] |
Events
Type | Date | Place | Sources |
---|---|---|---|
baptism | 24. January 1722 | St. Lambertus, Ascheberg search of this place | [3] |
birth | about 24. January 1722 | Ascheberg search of this place | [4] |
Parents
Heinrich DIEKMANN | Maria STARP |
Sources
1 | Ascheberg St. Lambertus: Taufen 1755 – 1807, Seite 16a Taufen 1761 |
2 | Ascheberg St. Lambertus: Taufen 1755 – 1807, Seite 10a Taufen 1758 |
3 | Ascheberg St. Lambertus: Taufen 1690 – 1755, Seite 78 Taufen 1721/1722 |
4 | Ascheberg St. Lambertus: Taufen 1690 – 1755, Seite 78 Taufen 1721/1722 |
Database
Title | rund um Münster |
Description | Familienforschung mit Schwerpunkt rund um Münster: Ascheberg, Bad Laer, Einen (Warendorf), Greven, Lüdinghausen, Nordkirchen, Nordwalde, Ostbevern, Ottmarsbocholt, Werne, Westbevern usw.
Personennamen
Personen werden im Regelfall mit ihren Geburtsnamen in moderner Schreibweise geführt, da sich die vielen Schreibvarianten nicht anders handhaben lassen. Die Namen in den Schreibweisen der Quellen werden zusätzlich aufgeführt.
Datumsangaben
Die Datumsangaben in den Kirchenbüchern beziehen sich, sofern nichts anderes angegeben ist, auf das liturgische Ereignis, d.h. auf die Taufe oder die Beerdigung, und nicht auf die Geburt oder den Tod. Da nicht alle Auswertungen mit fehlenden Geburts- und Sterbedaten umgehen können, ergänze ich in diesen Fällen unsicheres Geburts- oder Sterbedatum gleich dem jeweiligen Tauf- bzw. Beerdigungsdatum. Wenn ich kein sicheres Geburtsdatum vorliegen habe, verwende ich das Jahr des ersten sicher bekannten Ereignisses für diese Person als „vor“-Geburtsdatum. |
Uploaded | 2023-08-06 18:26:28.0 |
Submitter |
![]() |
familienforschung@heitkoetter.net | |
Show all persons of this file |